14-02-2018 20:38
Hallo, mir ist zur Zeit was ganz Seltsames passiert. Ich habe eine Bluse verkauft, warte auf die Zahlung, und plötzlich wird ein Fall eröffnet!! Es wurde auch nicht erstmal nachgefragt, sondern gleich in die Vollen gegangen. Ich habe zurückgeschrieben, daß die Zahlung noch nicht eingegangen sei. Keine Reaktion. Dann habe ich nochmal geschrieben und gesagt, daß die Transaktion natürlich auch abgebrochen werden kann, wenn die Kundin die Bluse doch nicht haben möchte. Wieder keine Reaktion. Das Geld ist immer noch nicht da. Und das Blöde ist, daß ich selbst gar nichts machen kann. Ich kann selbst keinen Fall eröffnen und die Transaktion auch nicht beenden. Was sind hier nur manchmal für Vollpfosten unterwegs... Ich fasse es echt nicht. Wie unverschämt ist das denn, nicht zu bezahlen und dann auch noch einen Fall zu eröffnen, weil man ja die Ware noch nicht bekommen hat.... Ich gucke schon jeden Tag in die Kontoauszüge - nichts.
ich hatte einen ähnlichen Fall und habe den Käufer gemeldet