07-12-2017 13:27
Ich bin gewerblicher Verkäufer. Ich möchte allen Kunden mit 0 oder 1-2 Bewertungen bei mir sperren. oder Die Kunden, die weniger als 1-2 Bewertungen haben, möchte ich bei mir sperren. Ist das möglich?
MfG
@inter-tyres_de schrieb:
Ich bin gewerblicher Verkäufer. Ich möchte allen Kunden mit 0 oder 1-2 Bewertungen bei mir sperren. oder Die Kunden, die weniger als 1-2 Bewertungen haben, möchte ich bei mir sperren. Ist das möglich?
MfG
Servus @inter-tyres_de
Deine Begründung,
dass Du Fallmeldungen wegen unberechtigter Nutzung des PP-Accounts eher mit Käufern hast,
welche erst eine oder keine Bewertung haben,
löst das Problem nicht.
Ist vermutlich Zufall.
Könnten solche frischen Accounts gesperrt werden,
würden die halt andere Bewertungsprofile konstruieren.
Du solltest hier unbedingt Anzeige erstatten.
Dabei die Polizei darauf hinweisen,
dass unbedingt auf den entsprechenden Formularen auch ein Kreuz bei der IP-Adresse gemacht wird,
damit gesehen werden kann,
mit welcher IP ein Login erfolgte.
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/law-enforcement
Darüber den Käufer informieren.
Er ist Zeuge.
Erfragen, ob er Anzeige erstattet hat.
Sollte er,
wenn wirklich ein Fremdzugriff passiert ist.