abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung erhalten, obwohl der Käufer der gekaufte Artikel nicht bezahlt hat.

Guten Abend, habe vor kurzem eine negative Bewertung erhalten, obwohl der Artikel nicht bezahlt wurde. Es war auch ein Fall wegen nicht bezahlten Artikel geöffnet und heute geschlossen, weil es immer noch keine Zahlung erfolgte, wer möchte denn die Verkaufgebüren umsonst zahlen? Kann dies irgendwie gelöscht werden, weil es völlig ungerecht ist? Wenn jeder so was macht, dann kann man da gar nichts mehr verkaufen, es ist einfach unnormal. Da ist der Artikelnummer:123763611906. Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.

MfG 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo und guten Abend,

 

wende dich an den ebay "Kundendienst"

 

Telefon: täglich von 8:00-22:00 Uhr unter 033203 851 021 (aus dem Ausland +49 33203 851 021)

 

und zwar so lange, bis die Bewertung gelöscht ist. Nicht klein beigeben! 

 

Vor längerer Zeit wurde von ebay die Regel publiziert, daß Bewertungen von Nichtzahlern grundsätzlich gelöscht werden!

 

Gruß Martin

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder