abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungseinstellungen "Von Bank abgelehnt"

Hi,

 

ich versuche mittlerweile seit Jahren mein Konto unter Zahlungseinstellungen für Verkaufsgebühren zu hinterlegen. Es wird immer wieder "Von Bank abgelehnt" angezeigt. Das kann allerdings nicht stimmen, ich habe schon mehrmals bei der Bank (Sparkasse) angerufen und mir wurde jedes Mal von der Beraterin versichert, dass garantiert nichts abgelehnt wurde. Das hätte mich auch gewundert, denn ansonsten funktioniert jede Lastschrift, nur bei Ebay wird es nicht anerkannt.

 

Der Ebay Support meinte, dass das System unter Umständen manchmal Probleme mit manchen Bankkonten gewisser Banken haben kann, bei Konten der Sparkasse sei das allerdings nicht bekannt.

 

Vielleicht kann sich das hier jemand erklären?

Gesamtes Thema betrachten

@philipldeck-0@  schrieb:

Hi,

 

ich versuche mittlerweile seit Jahren mein Konto unter Zahlungseinstellungen für Verkaufsgebühren zu hinterlegen. Es wird immer wieder "Von Bank abgelehnt" angezeigt. Das kann allerdings nicht stimmen, ich habe schon mehrmals bei der Bank (Sparkasse) angerufen und mir wurde jedes Mal von der Beraterin versichert, dass garantiert nichts abgelehnt wurde. Das hätte mich auch gewundert, denn ansonsten funktioniert jede Lastschrift, nur bei Ebay wird es nicht anerkannt.

 

Der Ebay Support meinte, dass das System unter Umständen manchmal Probleme mit manchen Bankkonten gewisser Banken haben kann, bei Konten der Sparkasse sei das allerdings nicht bekannt.

 

Vielleicht kann sich das hier jemand erklären?


Moin @philipldeck-0 

hier kannst Du Deine Bankdaten für die Käufer eingeben

https://payments.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?EditCIPInstructions&action=update

 

und hier  für die ebay -  Abbuchungen

https://arbd.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?PaymentSelectionShowV4&&v2redirectpage=2534&guest=1

 

Du denkst gleich an SEPA und gibst die IBAN und BIC mit ein?

Angaben zu Ihrer Bankverbindung - SEPA

 

 

Hi bene

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder