20-09-2017 17:21 - bearbeitet 20-09-2017 17:24
Ich habe zwei Artikel per Brief verschickt (Dummheit, passiert nicht wieder)
Nun haben sich beide Kunden ("alte Hasen", beide 2k+ Bewertungspunkte) wegen nicht erhaltenem Artikel gemeldet.
Ich gehe nicht davon aus, dass die Post entweder die Abholung eines ganzen Tagees verschuselt noch dass zwei Briefe unabhängig voneinander abhanden kommen.
Betrug liegt meines Erachtens sehr nahe.
Nun handelt es sich in einem der beiden Fälle nicht um einen hohen Betrag.. (Im anderen Fall schon)..
Ich würde in beiden Fällen gerne etwas unternehmen mir geht es da ums Prinzip..
Was für Möglichkeiten habe ich da? Ggf. im Hinblick auf die Besonderheit dieses Falles...
@janstapel schrieb:Ich habe zwei Artikel per Brief verschickt (Dummheit, passiert nicht wieder)
Nun haben sich beide Kunden ("alte Hasen", beide 2k+ Bewertungspunkte) wegen nicht erhaltenem Artikel gemeldet.
Ich gehe nicht davon aus, dass die Post entweder die Abholung eines ganzen Tagees verschuselt noch dass zwei Briefe unabhängig voneinander abhanden kommen.
Betrug liegt meines Erachtens sehr nahe.
Nun handelt es sich in einem der beiden Fälle nicht um einen hohen Betrag.. (Im anderen Fall schon)..
Ich würde in beiden Fällen gerne etwas unternehmen mir geht es da ums Prinzip..
Was für Möglichkeiten habe ich da? Ggf. im Hinblick auf die Besonderheit dieses Falles...
Servus @janstapel
Ich sehe bei Dir nur vier Artikel mit Versandpreisen,
die auf unversicherten Versand hinweisen:
Ein Arbeitsspeicher,
ein Tragegurt,
eine Kamera,
ein Fanschal.
Drei davon wurden vom jeweiligen Käufer bewertet.
Bei allen anderen Artikeln
hast Du recht happige Versandkosten angegeben.
Da wäre es schon sehr frech,
wenn Du dann doch als Brief verschickt hättest.
Das empfinde ich nicht als Dummheit,
sondern als geplante Gewinnmaximierung und Täuschung,
die ich mindestens farbig bewerten würde.
Wenn zwei Sendungen wegkommen,
mag es auch an dem Verteilerzentrum an Deinem Ende liegen.