abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay-Sonderaktion vom 26.07.2016 bis 31.07.2016

Hallo,

 

hat noch jemand diese Sonderaktion bekommen?

 

Mir wurde versprochen, ohne Angebotsgebühr und ohne Verkaufsprovision verkaufen zu können.

Die Bedingungen und Hinweise habe ich genau durchgelesen.

 

Mittlerweile ist die Aktion und deren Bedingungen nirgends mehr auffindbar.

Die Email ist einfach verschwunden. Zumindest bin ich mir sicher, dass es eine Email dazu gab, in der auch ein Aktivierungslink war.

 

Mittlerweile habe ich den Verdacht, nur die Anzeigengebühren erstattet zu bekommen statt der wesentlich interessanteren Verkaufsprovision.

 

Ohne diesen Vorzug hätte ich nicht an der Aktion teilgenommen, da mir die 10% Provision viel zu teuer sind.

 

Kann noch jemand diese Sonderaktion bestätigen?

 

 

Gesamtes Thema betrachten

ich hatte ebenfalls eine Einladung zum Verkauf von max. 5 Artikeln ohne Einstellgebühr und ohne Verkaufsprovision. Die Verkaufsprovision wurde jedoch trotzdem berechnet und in der Rechnung vom 20.08. mir zugesendet mit dem Hinweis auf sofortige Bezahlung. Dieser Rechnung habe ich wiedersprochen und um Richtigstellung gebeten.

Hier ein Auszug einer Mail von Ebay vom 04.08.

 

"eBay-Sonderaktion vom 26.07.2016 bis 31.07.2016

Sie haben an der Sonderaktion vom 26.07.2016 bis zum 31.07.2016 teilgenommen, bei der Sie 5 Artikel kostenlos einstellen konnten.

Bedauerlicherweise werden alle Angebote, die Sie am 31.07.2016 eingestellt haben nach Verkauf voll berechnet. Selbstverständlich werden wir Ihnen die anfallenden Gebühren gutschreiben. Die Gutschrift erhalten Sie innerhalb von 4 Wochen auf Ihr eBay Verkäuferkonto.

Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.

"

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder