abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Mail Server defekt?

Hallo,

 

habe seit ein paar Tagen folgende email Probleme.

 

1. Habe am Freitag abend einen Preisvorschlag erhalten. Habe dann am Samstag per Zufall gesehen das einer abgegeben wurde. Habe dies angenommen und bestätigt. Bis heute keine Reaktion darauf. Warum? Weil ich keine email zum Preisvorschlag bis heute erhalten habe. Warscheinlich hat der Kunde der den Laptop kaufen wollte auch keine email erhalten.

Wenn Ebay da gar keine email verschickt wird wohl keiner mehr diese Funktion benutzen können.

 

2. Habe gestern etwas gekauft. Keine Kaufmail zu meinen Käufen erhalten. Somit besitze ich keine Daten der Verkäufer. Diese emails habe ich die letzten Jahre immer ausgedruckt für die Buchhaltung und werden dem zufolge sehr dringend gebraucht.

 

Habe meine Einstellungen zu den email angeschaut, alles auf versenden angeklickt, aber teilweise sehr viel ausgegraut und nicht mehr änderbar. Ich habe ja in den News gelesen das emails in der Menge eingeschränkt werden sollen, das ist ja OK, aber gar keine email ist nicht OK. Was soll ich machen?

 

Und bevor hier die Frage kommt, nein es ist auch keine email im SPAM Ordner gelandet.

 

Ist der email Versand Server bei Ebay defekt? Oder was ist da los?

Wie sieht es mit der Gebühr für Preisvorschlagen aus, bekomme ich die zurück weil die Funktion ja nicht benutzbar ist?

 

mfg,

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder