abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlfunktionen ebay - Länderausschluß / Sendungsnummer

Hallo und guten Abend allerseits,

 

zur Zeit scheint bei ebay einiges nicht rund zu laufen.

 

1.) Heute Abend wurde auf dem Account meiner Frau ein Artikel verkauft. Trotz Ausschluß PACKSTATION im Bereich Länderausschluß hat der Käufer eine Packstation-Adresse hinterlegt.

Dieser Käufer hätte blockiert werden müssen!

Ein Anruf beim Kundendienst (heute abend nur 1 Minute Wartezeit) ergab, daß die Auktion richtig ausgefüllt war und der Ausschluß Packstation grundsätzlich hinterlegt ist.

Es wurde zugesagt, das Problem an die Technik zu übergeben.

 

Es stellt sich die Frage, was der "Länderausschluß"gerade wert ist - funktioniert er auch nicht?

 

2.)

Gestern und heute morgen kam es bei uns 2 x zu der Verknüpfung der durch Etikett-Ausdruck automatisch eingestellten Hermes-Sendungsnummer mit dpd. Davon war hier im Forum in den letzten Tagen mehrfach zu lesen.

 

Mittlerweile scheint im ersten Fenster ein Sendungsverlauf aktiv zu sein (...wird zugestellt), der erneute Klick auf die Sendungsnummer in diesem Fenster führt jedoch weiterhin zu dpd und gibt dort eine Fehlermeldung aus.

 

Diese Fehlfunktion wurde gestern abend dem Kundendenst gemeldet. Die Dame dort hat angedacht, ob dpd Hermes übernommen hat. 

 

 

Schönen Abend noch

Martin

 

 

Ausschluß Packstation.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder