abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Abend :) Welche Fehler vermeide ich in Rücknahme und AGB´s beim gewerblichen Shop?

Schönen Guten Abend an alle 🙂

Ich habe seit langer, langer Zeit mal wieder einen gewerblichen Basisshop bei eBay eröffnet und stolpere nun immer mehr über unsachgemässe Geschäftsbedigungen und Rücknahmefristen und und und .. sodass diese auch schnell eine teure Abmahnung hier sich herziehen können (so stand es schon bei der Anmeldung des Shops bei eBay)

Natürlich habe ich da keine Lust drauf Geld für mein Unwissen zahlen zu müssen und mich gar noch rechtlich verteidigen zu müssen ..und wollte einfach nur wissen, ob es nicht reicht wenn ich mich generell auf das deutsche Gesetz berufe und dann nicht belangt werden kann.

Meine bisherigen rechtlichen Informationen, sowie Rückgabebedingungen und AGB´s meine ich soweit passend formuliert zu haben.

Ich würde mich freuen wenn vielleicht jemand Lust und Zeit hat, meinen Shop mal zu überfliegen und mich ggf. eines besseren zu belehren.

 

Vielen Dank vorab

Tobi

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder