abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habt ihr auch nur Ärger mit 0% Ebayern?

Wiederholt habe ich Ärger mit 0 % Ebayern, die bei mir etwas per Sofort-Kauf gekauft haben und dann nicht bezahlen. Man hat zwar die Möglichkeit nach ein paar Tagen ebay den Fall zu melden und bekommt bei Nichtzahlung die Verkaufsprovision erstattet, den Zeitaufwand und Ärger hat man trotzdem. Leider gibt es keine Möglichkeiten, diese Käufer im Vorfeld auszuschließen.

Besonders ärgerlich ist es, wenn diese Personen ein Teil kaufen und sofort eine Negativbewertung abgeben, ohne dass die Transaktion abgewickelt wurde.

Mich interessiert, ob noch mehr Verkäufer diese Erfahrungen gemacht haben.

Wenn diese Vorfälle bei ebay öfters vorkommen, sollte sich das ebay-Team mal überlegen, was es gegen solche Bieter unternimmt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder