abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann Käufer nicht kontaktieren. Kaufpreis wird nicht mehr angezeigt, Artnr. wird nicht erkannt.

Ich hoffe, jemand kann mir meine Frage beantworten. Am vergangenen Samstag habe ich einen Artikel mit Festpreis verkauft. Zunächst war alles normal. Ich erhielt die Mail: "Ich werde die Bezahlung...." usw. Danach schrieb ich den Käufer an, dankte für den Kauf und fragte, wann er den Artikel abholen möchte. (Art. nur mit Abholung) Bislang geschah nichts weiter. Der Verkaufspreis wird plötzlich in meinen Verkäufen nicht mehr angezeigt, ich kann den Käufer nicht mehr anschreiben und die (definitiv u. mehrfach) richtig eingegebene Artikelnummer wird angeblich von Ebay nicht erkannt. Im Feld "Bewertung erhalten" tummeln sich zwei seltsame Striche. Ich hab sowas noch nie gesehen oder erlebt. Eine weitere Info von Ebay oder vom Käufer habe ich nicht erhalten. Kennt das jemand? Ich danke sehr für alle hilfreichen Tipps! 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

 

dein Artikel ist nachträglich von eBay gelöscht worden:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&include=0&since=31&rdir=0&sort=12&rows=25&useri...

 

Warum auch immer ...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder