abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer gibt neutrale Bewertung ab,u.fordert Dekoration Artikel, die nicht in der Auktion angeboten

Kann ein Käufer die Dekoration von einem Foto verlangen, wenn diese ausdrücklich nicht angeboten wurde?

Ich habe ein neues Nähkörbchen zum Verkauf angeboten, weil ich es von meinen Kindern gleich 2 x geschenkt bekam.

Ich habe Fotos eingestellt von dem Körbchen, es beschrieben und nirgendwo den Inhalt mit angeboten, den der Käufer

im Nachhinein verlangt.

Jedoch als Geschenk, damit das Körbchen ein Gesicht bekam, habe ich  einige Kleinigkeiten wie Holzknöpfe, Schere, etc. dem

Körbchen beigefügt, und mitgesendet.

Anstatt sich zu bedanken, für die Geschenke, verlangt der Käufer den gesamten Inhalt. Das ist jedoch der Inhalt von meinem

Korb, den ich geschenkt bekam.

Muss man sich das gefallen lassen, das ist ja wie Erpressung. Wenn ich einen Stuhl aus einem Katalog kaufe, der in einem

Zimmer steht, wo sich noch weitere Möbel befinden, komme ich doch auch nicht auf die Idee, dass ich das ganze Zimmer erhalte.

Oder ein anderes Beispiel, wenn ich ein Kleid kaufe und das Modell trägt Kette, Schuhe, Handtasche, so bekomme ich doch

auch nur das Kleid. Ich kann mich doch dann auch nicht negativ zu dem Verkäufer (z. B. Versandhaus) äußern.

Wem ist soewas schon mal passiert. Ich habe den Käufer angeschrieben, ihn gefragt, warum er sich nicht vorher mit mir in Verbindung gesetzt hat, ob außer dem Nähkörbchen die Dekoration auch dazu gehört, aber der Käufer antwortet nicht.

Auch ebay reagiert nicht. So macht ebay absolut keinen Spass mehr.

Ich würde gerne mal eure Meinung hierzu lesen. Vielen Dank für das feedback.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder