16-05-2014 16:59
Sorry - Habe aus Versehen den Beitrag als gelöst gekennzeichnet - deshalb nochmal
Hallo ihr Lieben!
Ein Käufer hat am 10.05. einen Artikel bei mir gekauft.
Am 13.05. hat er einen Fall eröffnet - Artikel nicht erhalten -
Ich habe keinen Zahlungseingang von diesem Herrn, deshalb wurde der Artikel noch nicht versendet. (Wir bieten kein Paypal an - nur Überweisung oder Barzahlung bei Selbstabholung)
Das habe ich dem Herrn auch mitgeteilt in der Falleröffnung.
Bis heute, 16.05. kein Zahlungseingang.
Nun meine Frage: Wieso kann man nach 3 Tagen einen Fall eröffnen wegen nichterhalt eines Artikels??
Ich wollte nun meinerseits einen Fall eröffnen wegen - keine Zahlung erhalten -
Das geht aber nicht, weil der Käufer zuerst einen Fall eröffnet hat.
Wie, bitte, reagiert man da?
Danke für eure Antwort