abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer lügt und bewertet negativ, wie kann ich die Bewertung entfernen?

Hallo,

ich brauche eure Hilfe :).

Also ich habe schonmal eine negative Bewertung bekommen, die nicht verdient war, der Käufer hat gelogen. Nun konnte ich die Lüge (Defekt) natürlich nicht beweisen und nach wochenlangen Diskussionen und zig Mails dachte mir, was solls, hab ich halt einmal ne negative Bewertung, da geht die Welt nicht von unter, hauptsache ich habe wieder meine Ruhe.

Jetzt habe ich wieder eine negative Bewertung bekommen, die eindeutig eine Lüge ist. Wieder kann ich das ohne Artikel in der Hand natürlich nicht beweisen. Muss nicht nun der Käufer eigentlich beweisen, das der Mangel vorhanden ist - was er nicht kann, weils ne Lüge ist? Es geht übrigens um eine Seidentunika, die laut Käufer nicht aus Seide ist... Zu meinem Glück kommt diesmal hinzu, das der Käufer aktuell bei 2 anderen Verkäufern eine negative Bewertung abgegeben hat und genau dasselbe behauptet!

Der Käufername ist übrigens andrew_the_rob und die Artikelnummer 291282736749.

Diesmal will ich alles richtig machen. Ich hab bei Ebay immer die Befürchtung, das ich irgendwas falsch mache. Wie kann ich erreichen, das die Bewertung auch wirklich entfernt wird (und der Käufer bestenfalls noch einen Vermerk bekommt)?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder