abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer reklamiert angegebenen Mangel

Entschuldigung ich frage nur rein aus Interesse, was andere dazu sagen, es geht nur um 1 euro kaufpreis und 2 Euro Versandkosten.Ich habe gerade ein buch verkauft, daß ich vor 2 Jahren gekauft und nicht gelesen habe.Ich hab in das Angebot geschrieben, daß am Buchrücken ein großer Kick ist. Vllt hat es mal jemand aus dem Regal genommen und aufgeklappt. Ich hab nicht alle Seiten probiert. Aber gleich am Anfang des Buches sieht man die Seiten sind nicht gelesen worden, Das Buch fällt wieder zu, wenn man es vorsichtig auf macht, weil eben n i c h t Seite für seite aufgeschlagen glatt gestrichen wurden.Da ich keine umschläge mehr hatte, habe ich neue gekauft und weil sie nicht pasten, damit noch basteln müssen., damit das schöne Buch nicht noch beschädigt wird.Für den Versand hatte ich 2 Euro verlangt. 

Nun hat sich der Käufer gemeldet, der es für 1 Euro ersteigert hat. Er bezweifelt wegen dem Knick im Rücken, dass Buch ungelesen ist, Obwohl die schon ersten Seiten gar nciht ganz aufgehen und nichts glatt gestrichen wurde jeder das ist ganz offensichtlich. Er beanstandet, dass ich den umschlag selbst zusammengebastelt hab, obwohl ich ja die etwas zu kleinen gekauft hab und mir noch atrbeit gemacht habe. Ausserdem hat er angeblich Flecken auf den äußeren Rändern entdeckt ,schreibt er. 

Soweit ich mich erinnern kann, hab ich ein tadelloses ungelesenes Buch verschickt. Bei 1 Euro kaufpreis verstehe ich gar nicht was ich machen soll. Er hat keinen Vorschlag gemacht, was jetzt passieren soll. Ich verstehe das ganze gar nciht. Ich hab angeboten den Kauf rückgängig zu machen und noch die Rücksendung zu bezahlen, damit die Sache erledigt ist.

Ich war so baff, dass ich mich über einen Kommentar von jemand neutralem freuen würde. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder