abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer zahlt nicht und wird von ebay nicht gesperrt

Kennt hier jemand eine vernünftige Begründung, warum ein Käufer von ebay nicht gesperrt wird, der über einen längeren Zeitraum mehr als 50% seiner Käufe nicht bezahlt?

 

An der Oberfläche sieht der Käufer zunächst gut aus, 100% positiv.

Wenn ich als Verkäufer dann schon in der 2. Woche nach Verkauf weder Geld noch Nachricht bekomme und mir die Bewertungen des Käufers inhaltlich anschauer, finde ich jede Menge "Vorsicht, Käufer zahlt nicht" usw. in dem Sinne.

Ist insoweit klar, da Verkäufer keine negativen Bewertungen für Käufer abgeben können.

So müssen alle negativen Aussagen in positie Bewertungen verpackt werden.

 

ebay wurde informiert, aber der Käufer kann sein Unwesen immer weiter treiben.

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder