abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontakt zu eBay? Wie kann ich eBay schriftlich erreichen?

Hallo Community,

ich habe mein gebrauchtes iPhone 4 verkauft und dafür ca. 7€ Gebühren an eBay gezahlt. Die Verkäuferin hat mich immer wieder vertröstet. Geschäftsreise im Ausland, Urlaub und schlechtes Internet. Das hat Sie gut 4 Wochen lang gemacht und dann wollte ich einen Fall aufmachen. Das geht jedoch nicht mehr. 32 Tage nach dem Kauf ist schluss. Egal was ich mache, egal welche Pfade ich in der Hilfe entlang klicke, am Ende drehe ich mich in der eBay Hilfe im Kreis. Am Ende kann komme ich immer zu: "Bitte beachten Sie die Optionen, die wir zur Verfügung gestellt haben, um das Problem zu lösen." und das sind FAQ Einträge die mir nicht helfen. Ich kann keinen Kontakt aufnehmen. Die Verkäuferin weiß wohl, dass ich Ihr über eBay nichts anhaben kann und hat mir auch noch eine Nachricht geschrieben, dass ich doch bei Gericht klagen solle, dass wird sowieso wegen Geringfügigkeit nicht verhandelt. Sie scheint sich ihrer Sache sehr sicher zu sein. Ebay ist es egal, die haben sich ihr Geld von mir genommen. Ich bleibe auf den Kosten sitzen und habe ein Gerät, was mit gedem Tag an Wert verliert.

Hat jemand einen Guten Rat?

Viele Grüße
Stephan

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder