abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontaktinformationen und/oder Links zu Websites außerhalb von eBay aus Angeboten entfernen

Guten Tag !

Seit Tagen bearbeite ich meine Artikelbeschreibungen, um eventuelle Kontaktinformationen und/oder Links zu Webeseiten zu entfernen.

Nach vielen Anrufen beim Kundendienst habe ich nun heute erstmalig erfahren,das das Logo vom Händlerschutz auch aus der Beschreibung rausgenommen werden muß. Davon war aber bei allen anderen kontaktierten Mitarbeitern nie die Rede.Ein Bild von Logo könnte aber drin bleiben.

Da ich nun absolut kein Programmierer bin, weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll.

Hat schon jemand Erfahrung und kann mir eventuell einen Tip geben?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@goldifahrerin

 

Mit diesem Account verkaufst du aber nicht gewerblich? 

 

Geh mal in die Vorlage auf html-Ansicht. Dort müsstest du leicht erkennen können, wo das logo ist und welche Teile du entfernen musst.

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder