abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunde bezahlt mit Paypal Rueckerstattung mit Bankueberweisung

Ein Kunde hat bei mir gekauft und nach drei Wochen ein Fall aufgemacht. Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Er hat mir nicht geschrieben das er unzufrieden ist, gleich ein Fall aufgemacht. Habe sofort geantwortet und geschrieben das ich ihm den Kaufbetrag erstatte plus Porto. Kein Problem weil ich sowieso ein Rueckgaberecht 1 Monat gebe. Der Kunde hat dann geschrieben das ich ihm das Geld auf sein Konto ueberweisen soll. Ich habe ihm geschrieben das er mit Paypal bezahlt hat und ich ihm auch gerne das Geld mit Paypal zuruecksenden will. Leider habe ich derzeit kein Geld auf meinem Paypal Konto und muss zuerst eine Ueberweisung auf das Paypal Konto machen und ihm dann das Geld zurueckuberweisen zu koennen. Jetzt habe ich ihm  das Geld per Bankueberweisung gesendet. Da dies schneller geht und ich  guten schnellen Kundenservice geben will.

Wie sieht es aus bekomme ich die PP gebuehren und die Ebay Gebuehren zurueck ? 

Wenn der Kunde den Fall nicht schliessen sollte muss ich dann den Kaufbetrag zusaetzlich an Paypal erstatten ?

Im schlimmsten Fall der Kunde behaelt die Ware bekommt das Geld von Paypal zurueck und zusaetzlich behaelt er das Geld was ich ihm ueberwiesen habe.

Bin Gewerblicher anbieter.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder