abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lastschrift klappt bei Käufer nicht

Anonymous
Nicht anwendbar

Abend :),

 

mein Käufer von gestern hat es nun endlich geschafft sich bei Paypal anzumelden bzw. kann er jetzt per Lastschrift bezahlen.

Aber nun bekommt er immer nur folgende Meldung :

 

Das SEPA-Lastschriftmandat wurde akzeptiert

 

Er habe diese Meldung wohl zweimal bekommen, kann aber immernoch nicht zahlen. Und er würde jetzt gerne wissen wo das Problem liegt speak_no_evil

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Es ist mir doch  unverständlich das hier VK den K bei der Anmeldung bei Paypal helfen. 

Du verkauft Artikel im Schnitt für 2,- Euro. Mindestens 50 cent Kosten für dich und dann noch der volle Käuferschutz für 180 Tage.Irgendwie bin ich hier im falschen Film. 

 

Mich würde die Kohle bei Abbuchung von meinem Paypal auf jeden Fall extrem schmerzen, vorallem bei den minierlösen die du hier erzielst.

 

naja war ja nicht die Frage. Wollte nur mal meinen Kommmentar loswerden.

 

Wünsche gute Verkäufe weiterhin

schön das es noch private VK gibt die PP akzeptieren ... und mir 180 Tage Umtausch garantieren, bei  "Ware nicht erhalten" mir das Geld + Versandkosten wieder zurück zahlen und für meine Käuferrechte auch noch die PP-Gebühren zahlen.  Vielen Dank !

N'abend @Anonymous

 

die Meldung deutet darauf hin, dass er letztendlich doch als Gast über PP zahlt. Er soll mal abwarten, ob er noch eine Mail von PP über den Kauf erhält.

 

Die Anmeldung bei PP ist übrigens gar nicht holterdipolter fertig. Erst wenn PP Centbeträge auf das Konto des PP-Inhabers angewiesen hat und diese bestätigt werden, kann losgelegt werden.

z4road
Zum Aufstieg bereit

Wahrscheinlich muss sein Bankkonto erst verifiziert werden ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder