24-09-2014 16:46 - bearbeitet 24-09-2014 16:48
Meine Käufer irrtümlich eine Markierung, dass er bezahlt hat
I Ich frage ihn, um die Aufnahme zu löschen. Da schlagen die Käufer, um das Geschäft zu stornieren. Ich habe eigentlich nicht das Geld zu bekommen. In der Regel wird in einem solchen Fall fungieren. Ich will nicht, um eine Beschwerde einzureichen und wollen, um die Transaktion abzubrechen. Grüße, Ludmila
Auf der Seite „Probleme klären“ können Sie die Transaktion abbrechen
(Informier den Käufer aber vorher, dass er zustimmt.)
http://pages.ebay.de/help/sell/cancel-transaction-process.html
Der Käufer muss innerhalb von 7 Tagen antworten.
Wenn sich der Käufer innerhalb dieser Frist nicht meldet, können Sie den Fall schließen.
Die Verkaufsprovision wird Ihnen gutgeschrieben
Da ich Deine Frage nicht so richtig verstehe noch ein Tipp:
Du kannst auch einen Nichtzahler melden, dann schließe den Fall nach 4 Tagen!
Denke aber auch daran, dass Du den Kaufvertrag je nach Wert, per Mail.... Einschreiben..
mit einer angemessenen Frist, (1o Werktage) noch schriftlich kündigst.
Der Käufer bekommt dann einen Vermerk von EBAY
und mit 2 Vermerken kann er bei vielen nicht mehr mitbieten!
Wenn es alle VK machen würden,
hätten diese Käufer keine Möglichkeit mehr ihr Unwesen zu treiben!