abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Variantenbilder wurden entfernt, wem geht es genauso?

Ich stelle Kleidung in vielen 'Farbtönen ein. Ebay hat nun meine ganzen Variantenbilder entfernt. Wem geht es genauso. Was kann ich machen.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@mode-maehringer

 

Und ich sehe Deine ganzen Variantenbilder zwar, kann aber mit dem Internetexplorer IE11 kein Bild auswählen.

 

Eine Variante lässt sich zwar aus dem Auswahlfeld unter Artikelzustand anwählen, aber ohne das entsprechende Bild angezeigt zu bekommen. In den Warenkorb lässt sich der Artikel dort auch nicht legen.

 

Beim FireFox hingegen funktioniert dies.

 

Gab vor zwei Tagen schon mal einen Hinweis dazu im Forum. Schön, dass die IT von eBay irgendwas regtelmäßig verbastelt und auf diese Art 25-50% potentieller Käufer von einem Kauf abhält bzw. diese frustriert zu Bestellungen via amazing etc. abwandern.

 

Wenn eBay es sich leisten kann? Die Verkäufer wohl eher nicht!

 

Vielleicht sollten sich betroffene Verkäufer mit Varianten-Angeboten darüber mal ab Montag massiv bei eBay beschweren, dass sie auf diese Weise drei Tage an Verkäufen gehindert wurden?

Antworten (4)

Antworten (4)

Nein. Ich hab schon seit längerer Zeit Umsatzeinbußen und hatte vor ca. 3 Wochen bei Ebay angefragt ob sie eine Erklärung dafür hätten.
Es sähe alles wunderbar bei mir aus. Wäre wohl nur eine Flaute.

Wenn dir ebay Bilder entfernt hat, hast du deshalb auch eine Mail bekommen in der drinsteht, warum sie das gemacht haben.

 

Wobei ich da mal auf "Bilderrichtlinien" tippen würde.


@mode-maehringer schrieb:

Ich stelle Kleidung in vielen 'Farbtönen ein. Ebay hat nun meine ganzen Variantenbilder entfernt. Wem geht es genauso. Was kann ich machen.


Hallo, also ich sehe diese Variantenbei Dir  auch, zumindest bei den von mir jetzt angeschauten Angeboten!

vG

Also ich sehe deine Variantenbilder. Habe mir mehrere Angebote angeschaut, bei denen wurden mir jeweils das entsprechende Foto in der entsprechenden Farbe angezeigt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder