abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitgliedernamen

Halloooo, schon wieder ich,

kann ich eigentlich aufgrund von einem Gebot das auf einen Artikel abgegeben wurde, einen Real-Name rauskriegen????

Ich habe heute ein Gebot gelöscht, das von einem Bieter abgegeben wurde, der auf denselben Art. schon mal geboten hatte und der dann nicht gezahlt hat...(Fall, Verwarnung, Sperrung auf Bieterliste) Vielleicht bin ich ja zu misstrauisch in diesem Fall, aber auf dieser Kette ist nun ein Gebot, das von einem Bieter abgegeben wurde, der sich gerade!!!! erst (nach Gebotsstreichung) angemeldet hat (lumercy (0). Und ich vermute, das ist wieder der selbe, der mir dann eins reinwürgen möchte.

Was haltet Ihr denn davon?

LG

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder