abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss ich jetzt ein paypal-Konto haben um Artikel zu verkaufen>>?

Ich möchte einen nicht verkauften Artikel wieder einstellen.

Es geht nicht mehr automatisch bzw. das Neueinstellen wird nicht ausgeführt mit der Meldung, das mein ebay-Konto nicht mit einem paypal-Konto verbunden ist. Ich habe garkein paypal-Konto.

Geht es nicht mehr ohne paypal ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (8)

Antworten (8)

Habe das gleiche Problem.

Ich hatte noch nie ein Paypal Konto und es hat bis gestern immer funktioniert.

Ich habe das gleiche Problem. Was ist da los?

Bei mir hat es gerade wieder funktioniert mit dem Wiedereinstellen.grinning

Wartet doch erstmal ab, bevor es mal wieder eskaliert!

 

Wartungsarbeiten

Jeden Freitag von 7.00 bis 9.00 Uhr nehmen wir auf der deutschen Seite reguläre Wartungsarbeiten am System vor. Während dieser Zeit können einige Funktionen oder Seiten nicht oder nur verlangsamt zur Verfügung stehen.

Allgemeiner Hinweis für Verkäufer: Wenn Sie ganz sicher gehen möchten, empfehlen wir Ihnen, freitags während der Wartungsarbeiten keine Angebote enden zu lassen.

Habe seit heute (22.9.17) auch diese Meldung bei Wiedereinstellung.

Wenn Ebay tatsächlich die Verkäufer zwangsweise über die Paypal-Gebühren zusätzlich zur Kasse bittet, werde ich meine Verkäufe auf dieser Plattform nach 15 Jahren einstellen..

Na gut... Dann bin ich mal so freundlich... 

 

Ein kleines bisschen eBay-HokusPokus...

 

Wer die Fehlermeldung hinsichtlich PayPal-Verifizierung beim (Wieder-)Einstellen erhält, und kein PayPal-Konto besitzt, der folge bitte folgenden Anweisungen:

 

1. Verkaufsformular öffnen (bei beendeten Angeboten nicht "Wiedereinstellen" wählen, sondern "ähnlichen Artikel verkaufen"

2. Herunter scrollen zu den akzeptierten Zahlungsmethoden

3. Häkchen bei PayPal-Zahlung aktivieren 

4. Im erscheinenden Eingabefeld mit der E-Mail-Adresse die Mail-Adresse löschen

5. Häkchen bei PayPal-Zahlung wieder entfernen

6. Langsam von 21 bis 25 zählen

7. Herunter scrollen, wenn das Angebot ansonsten fertig ist und auf "zu genannten Gebühren einstellen" klicken

 

Wer denkt, das war's schon, der kennt die eBay-Magie noch nicht... 😄

 

8. Nochmal im Angebotsformular zu den akzeptierten Zahlungsmethoden scrollen

9. Den Haken bei PayPal-Zahlung erneut setzen und sofort wieder heraus nehmen

10. Herunter scrollen und noch einmal "zu genannten Gebühren einstellen" anklicken

 

....

....

....

 

Et voilá! 😄

Auch bei mir dasselbe Problem. Wenn man "Überweisung" und "Barzahlung bei Abholung" anklickt, funktioniert das Angebot.

Gruß

Wenn du "International" verkaufen willst, z.B. USA, musst du ein PayPalkonto haben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder