abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negativ-Bewertung von einem Schurken - Was bitte machen?

Ein Käufer ungelogen mit nur zwei Bewertungen und nicht älter als drei Wochen bei eBay,
kauft bei mir eine Nintendo-Konsole. Ca. eine Woche nach Kauf erhalte ich eine Mail mit der Frage, wo bleibt meine Bestellung? Ich sag hallo wo hast du bezahlt? Weder auf Bank noch Paypal ist was eingegangen.

Darauf war ich 3-4 Tage über Weihnachten weg,
und als ich zurückkam, zwei Überraschungen erfahren.

A - eine Negativ-Bewertung erhalten mit lapidaren Vermerk: Ware nicht erhalten und
B - eine Nachricht mit Inhalt, ich nehm ihre Konsole nicht mehr an und habe anderweitig gekauft.

Habe darauf erstmal freundlich geantwortet und gefragt ob dies alles nicht gütlich zu klären wäre.
Es kam eine Antwort und sprach, ich hatte per Nachnahme bestellt und die Bewertung nehme ich nicht zurück.

Ganze drei Tage gab dieser  mir Zeit, während wie ich erwähnte zu Weihnachten verhindert war.

Leute was kann ich machen? Wie bekomm ich diese Bewertung von mir?
Kann eBay diese löschen? Wie vorgehen?

Ich werd das nicht auf mir sitzen lassen, mich von diesem Neuling-Schurken so abfertigen zu lassen.
Glücklicherweise bin ich mit einem Rechtsanwalt befreundet,
und erwäge Anzeige zu stellen mit der Forderung nach Schadensersatz.

Was sagt ihr, hätte das Sinn?
Würd mich über jeden hilfreichen Kommentar freuen, danke.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder