abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Verkaufsmanager Pro - Artikel über Bestsandseinheit finden nicht mehr möglich

Mit dem neuen Verkaufsmanager Pro hat eBay endlich eine Funktion eingeführt die ich schon lange vermisst habe. Produkte mit nur einem Teil der Bestandeinheut finden.

 

Blöd nur, dass sich nun nicht mehr exakt nach einer Bestandseinheit suchen lässt.

 

Suche ich nach meiner Bestandseinheit 12-3248792 werden alle Artikel gefunden, welche eine 12 in der Bestandseinheut haben?

 

Gut gemeint, unprofissionel umgesetzt.

 

Hat jemand eine Idee, wie man das System austricksen kann? Die Bestandeinheit in Anführungsstriche setzen funktioniert leider nicht.

 

edit:

eBay ist das PRoblem bekannt, haben sich schon einige Beschwert, Lösung kannte die Dame am Telefon leider keine.

Also im Verkaufsmanager Pro gibt es nur noch "Bestandseinheinheit" "enthält".

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder