abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal nachträglich hinzufügen nicht mehr möglich??

Hallo, habe das Problem, dass ich nicht mehr nachträglich Paypal als Zahlungsoption anbieten kann.

Bei "Zahlungsinformationen senden" ist keine Möglichkeit mehr, die Paypaladresse hinzuzufügen. Früher konnte man das.

Dem Käufer kann ich die Paypaladresse auch nicht als als Textnachricht zukommen lassen, da es eine Emailadresse ist und somit blockiert wird. 

Blöd, oder?

Hat das damit zu tun, dass PP langsam rauskomplimentiert wird oder ist es nur bei mir so?

(Ich habe neulich bei Paypal direkt die "Berechtigungen" gelöscht und auch bei ebay bisschen was geändert, da ich als Käufer nicht immer direkt ohne extra einloggen mit Paypal zahlen wollte. (denn wenn ebay gehackt wird, kann ansonsten ja der Hacker beliebig mit paypal bezahlen zu meinen Lasten, wenn Paypal nicht extra passwortgeschützt ist)

Smiley (traurig)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@telepou  schrieb:

Hallo, habe das Problem, dass ich nicht mehr nachträglich Paypal als Zahlungsoption anbieten kann.

Bei "Zahlungsinformationen senden" ist keine Möglichkeit mehr, die Paypaladresse hinzuzufügen. Früher konnte man das.

Dem Käufer kann ich die Paypaladresse auch nicht als als Textnachricht zukommen lassen, da es eine Emailadresse ist und somit blockiert wird. 

Blöd, oder?

Hat das damit zu tun, dass PP langsam rauskomplimentiert wird oder ist es nur bei mir so?

(Ich habe neulich bei Paypal direkt die "Berechtigungen" gelöscht und auch bei ebay bisschen was geändert, da ich als Käufer nicht immer direkt ohne extra einloggen mit Paypal zahlen wollte. (denn wenn ebay gehackt wird, kann ansonsten ja der Hacker beliebig mit paypal bezahlen zu meinen Lasten, wenn Paypal nicht extra passwortgeschützt ist)

Smiley (traurig)


Servus @telepou

 

Da Du den Austausch dieser Art ja nicht zum Verkauf an Ebay vorbei leisten willst,

ist die Sperre natürlich Fehl am Platz.

 

Da bliebe Dir wohl nur,

die Anschrift zu verändern,

indem Du Buchstaben oder Zahlen ausschreibst,

das @ ebenfalls

und das dem Käufer auch mitteilst

oder es mit einem oder zwei Fotos versuchst.

 

Freilich immer mit dem Problem,

dass Ebay das nicht gerne sieht

...wenn sie Dir draufkommen.

Das mit dem Differenzieren ist nun nicht so die Stärke von Ebay. 😉

 

 


@telepou  schrieb:

Hallo, habe das Problem, dass ich nicht mehr nachträglich Paypal als Zahlungsoption anbieten kann.

Bei "Zahlungsinformationen senden" ist keine Möglichkeit mehr, die Paypaladresse hinzuzufügen. Früher konnte man das.

Dem Käufer kann ich die Paypaladresse auch nicht als als Textnachricht zukommen lassen, da es eine Emailadresse ist und somit blockiert wird. 

Blöd, oder?

Hat das damit zu tun, dass PP langsam rauskomplimentiert wird oder ist es nur bei mir so?

(Ich habe neulich bei Paypal direkt die "Berechtigungen" gelöscht und auch bei ebay bisschen was geändert, da ich als Käufer nicht immer direkt ohne extra einloggen mit Paypal zahlen wollte. (denn wenn ebay gehackt wird, kann ansonsten ja der Hacker beliebig mit paypal bezahlen zu meinen Lasten, wenn Paypal nicht extra passwortgeschützt ist)

Smiley (traurig)


@telepou 

warum willst du dir das antun und nachträglich Paypal anbieten .. du gewährst dadurch Käuferschutz.

Nach Verkauf darfst du Daten weitergeben, nur nicht VOR dem Verkauf. 

 

Mein PP-Konto war noch nie mit eBay verknüpft, bezahlen ging problemlos bis vor ein paar Tagen .. warum auch immer.

Etwas läuft hier gerade gewaltig schief .. kein Fehler vorhanden lt. eBay und lt. Paypal. 

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder