abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag PROBLEM

Hallo

bin gerade etwas ratlos und verärgert.

Folgendes:

hatte eine Schallplatten Sammlung drin mit Preisvorschlag und VK Kosten von 15.-

 

Hatte zunächst die VK nur schätzen können, Paket zu schwer.

 

Ein Bieter gab 3 Vorschläge ab - die ersten beiden wurden automatisch abgelehnt.

 

Zwischenzeitlich hatte ich männliche Unterstützung das Paket zu wiegen. es kam raus dass die angegeben VK viel zu niedrig waren. Reale Kosten 25.-

Wollte das im Angebot ändern aber das war nicht möglich, BESCHRàNKT auf 9,95....Ein Witz. Oder kostenloser Versand AUCH ein Witz

 

Dies teilte ich dem Bieter mit, entschuldigte mich dafür, machte ihm ein Gegenangebot. Er meinte das wäre kein Problem.

 

Also entfernte ich das Angebot, hatte Angst dass Jemand Sofortkauf macht mit kostenlosem Versand (ging ja nicht zu ändern)

Das alles war am 13.04

 

Am 14.04.  wollte er meine Bankdaten die ich ihm auch schickte.

 

Seither KEINE Antworten mehr und natürlich kein Geld.

jetzt habe ich gesehen dass er bereits am 13.04. das Angebot abgelehnt hatte, das war für mich nirgendwo ersichtlich

Er wollte doch aber am 14. meine Bankdaten......

 

Fall eröffnen geht nicht, Angebot hatte ich ja rausgenommen (weg. VK Problemen)

Allerdings sind alle mailkontakte über ebay gelaufen .

 

Gibt es eine Möglichkeit? OK es war ein Fehler das Angebot rauszunehem, aber wenn ebay ein 40kg Paket NZUR für 9.90 VK zulässt?? Günstigster Versand wären 25.- gewesen.

 

Kann ich wohl nix mehr tun oder?

ich kapiers nicht, er will meine Bankdaten, unbedingt die Platten und hat einen Tag zuvor mein Angebot abgelehnt.....

 

Wenn ich jetzt nochmal einstelle muss ich nen haufen gebühren zahlen. Bin genervt

LG

 

 

 

 

Natürlich hatte ich preisvorschlag angeboten. Und verkauft wurden sie nicht (offiziell) weil ich das Angebot nach der Einigung mit dem Bieter entfernt hatte (wegen VK Problemen)

ebay.JPG

.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder