abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe akzeptiert, Käufer will Ware nun doch behalten

Ich habe als privater Verkäufer eine 1&1 Fritz Box verkauft (Artikel Nr. 371388829356), ohne diese vorher auf die Werkseinstellung zurückzusetzen (dummer Fehler).

Der Käufer bat mich über Ebay um Rückgabe, was ich auch sofort akzeptierte. War ja schließlich mein Fehler. Die Rückgabe wurde eingeleitet. Vor dem Ausdruck des Versandetikettes zögerte ich, weil ich mich erst mal schlau machen wollte, wie das ganze überhaupt funktioniert.

Innerhalb dieser Zeit teilte mir der Käufer mit, dass er einen Weg gefunden hat, das Gerät selbst auf Werkseinstellung zurückzusetzen, und er die Box nun doch behalten möchte.

Freut mich natürlich sehr. Nun habe ich aber einen "offenen Rückgabevorgang" und weiß nicht, wie ich den schließen soll.

 

Kennt sich evtl. jemand aus mit abgebrochenen Rückgabevorgängen? Ich hoffe auf eure Hilfe

Flole55

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder