abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkauf abbrechen, weil nach fast 6 Tage, den Artikel nicht bezahlt woeden ist

Hallo alllle zusammen,

ich möchte/will eine verkaufte und noch nicht bezahlte Artikel behalten.

Grund :

Davor habe ich 3 Mal innerhalb 5 Tage, die Zahlungs-Informationen zugesendet, vergeblich.

Da ich schon sehr   viel erlebt habe, dachte mir "ok, lieber, bevor ich einen nicht bezahlte Artikel bei Ebay melde, schreibe ich den Käufer an".

Ich  habe heute, nach fast 6 Tage, mir erlaubt, den Käufer anzuschreiben und darum gebeten, das Geld per Bank oder per PaPal  zu überweisen, und falls er sich bis morgen abend nicht meldet, gezwunge wäre, einen nicht bezahlte Artikel bei Ebay zu melden.

 

Der Käufer hat mich ca. 4 Std später angeschrieben, total irritiert und ( so eine Nachricht kann man nicht anders interpretieren) sauer.

Der Käufer schrieb : "Ich arbeite die ganze Woche und habe wichtigeres zu tun, als immer online bei Ebay zu sein. Sie haben solange zu warten, 6 Tage Verspätung ist ganz normal. Jetzt werde ich zwar gleich morgen oder übermorgen bezahlen, aber bevor ich Sie bewerte, werde ich den gekaufte Artikel gründlich untersuchen"

 

Für mich ist das eine Erpressung bzw Drohung.

Es hannndelt sich um 25 Jahre alte postfrische 10er Bogen Briefmarken.

Es handelt sich um 101 x 10er Bögen. Ich könnte leider nur 12 davon fotografieren. Ich habe aber in der Artikelbeschreibung deutlich betont.

Die 101 x 10er Bögen sind zwar alle total in Ordnung, aber beim so ein VerKauf ( nicht alle Bögen abgebildet ) kann man mich sehr gut verar......en.

Ich habe ausversehen und weil ich total beängstigt war, die Briefmarken fallen lassen, während iiich sie aus mein Auto geholt habe . Leider sind sie durch  Regen und auf den Boden befind.. Wasser , fast alle beschädigt worden.

Ich kann leider die Briefmarken nicht mehr verkaufen.

 

Ich habe noch nie jemand bzw ein Käufer veräppelt, hab immer korrekte Preise, korrekte Versand-Zeit und korrekte Ware verkauft,  man kann  dies auch durch meine 100% positive Bewertungen sehen.

 

Ich biete um Hilfe.

Es muss ein Weg geben, eine ernsthafte Außereinander-Setzung ( mit eine neg. Bewertung als Folge ) zu vermeiden.

 

Auch wenn die 10er Bögen total beschädigt sind, möchte auch nach knapp 1 Woche Zahlungs-Wartezeit, die B-Marken nicht mehr verkaufen bzw behalten.

Das kann nicht sein, dass ein Verkäufer, nur Nachteile hat.

 

Ich bitte um ein ehrliiiche Antwort oder Rat.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder