abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufslimits mit/und Varianten

Hallöchen alle miteinander,

 

habe da mal ein paar kurze Fragen. Habe auch schon selber gesucht,aber bin nicht wirklich fündig geworden.

 

Ich habe erst vor kurzem angefangen , regelmäßig und mehrere Artikel, bei ebay zu verkaufen. Bin zwar seit 2007 gewerbliches Mitglied,habe aber bis vor kurzem nur gekauft. Es besteht ein Verkaufslimit von 75 Artikeln / 3000,00 Euro pro Monat. Die ersten Artikel habe ich am 21.08.2014 eingestellt. Nun dachte ich,dass die Limits am 01.09. wieder auf 75 hoch gesetzt werden. Das war aber leider nicht so. Die zu diesem Zeitpunkt aktiven Angebote,15 Stück, wurden mit eingerechnet und das Limit nur auf 60 hoch gesetzt. Mein Servicestatus wird immer am 20. bewertet.

 

Wird jetzt am 21.09. neu berechnet, sprich alle 30 Tage nach einstellen der ersten Auktion, oder wird immer vom 01.-01. berechnet ? 

Wenn ich nun am letzten Tag des Monats z.B. 75 aktive Angebote habe, kann ich dann im nächsten Monat nichts neues einstellen ?

 

Jetzt noch eine Frage zu Varianten,was auch die Limits betrifft

 

Wenn ich nun einen Artikel in mehreren Größen anbieten möchte, z.B.

 

5x Größe 1 verfügbar

5x Größe 2 verfügbar

5x Größe 3 verfügbar

 

Würden nun bei den Limits 15  abgezogen oder diese als 1 Auktion berechnet ? Oder wird nach jedem Verkauf abgezogen ? 

 

Ich denke das wars erst mal.

 

Bedanke mich schon jetzt für eure Antworten und Hilfe

 

 

 

 

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder