abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Frist muss der Käufer einhalten bevor er eine Bewertung abgibt

Habe einen Artikel verkauft.

War anschließend für vier Tage verreist,

ohne über Internet zu verfügen und somit nicht auf Email antworten zu können.

 

Als ich zurückkam,

musste ich feststellen,

eine negative Bewertung kassiert zu haben.

 

Meine Frage: Wie lang muss ein Käufer dem Verkäufer Zeit gewähren,

bevor dieser wegen nicht erhaltenem Artikel,

eine negative Bewertung vermerkt?

 

Für die spitzfindigen Ebaygurus hier, warum ich nicht vor der Reise den Artikel verschickt habe:

 

Ich wusste nicht, dass der Käufer auf Nachnahme bestellt hat, und hatte vergeblich auf einen Zahlungseingang gewartet.
Ich danke euch für die profunden und trefffenden Antworten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder