abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer von euch ist als privater Verkäufer auch schon mal von einem Käufer betrogen worden??????

Wer von euch ist als privater Verkäufer von einem Käufer schon einmal betrogen worden und konnte nichts dagegen tun?????

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo .... ( hast du sicher nur vergessen )

 

Lass in Zukunft PayPal weg .

 

Dann passiert das nicht .

 

Es war doch PP Zahlung ?

 

Du bietest aber weiter tapfer PP bei unversichertem Versand an und öffnest somit Betuppern Tür und Tor .

 

 

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo. ich bin sicher,dass einige meiner Käufer Betrüger sind. Es sind immer ausgerechnet die Artikel, auf die hoch geboten, oder für die viel bezahlt wurde, die angeblich nicht ankommen. Genauso nervig sind die Käufer, die wegen soooo furchtbar falsch beschriebener Artikel,diese sofort wieder umtauschen wollen   (der Kettenanhänger aus Silber mit Edelstein ist tatschlich 3cm größer, als ich angegeben hatte, sehr, sehr schlimm!), da nützt auch kein "keine Garantie, kein Umtausch" , da schlägt der Käuferschutz voll zu. Natürlich erst recht bei den armen Käufern, die ihren Artikel angeblich gar nicht erst bekommen haben. Da ich privat und meistens nur kleine Gegenstände verkaufe, habe ich über die Versendung keine Einzelnachweise. Daher wird zu Gunsten des Käufers entschieden, der sich über den Artikel und das zurückgezahlte Geld freuen darf . Natürlich müssen die armen Käufer vorher unbedingt noch Anfragen und Fälle eröffnen, die sich anscheinend auch nach Beilegung des Konfliktes (Rücknahme gestattet, Geld zurück gezahlt) nicht schließen lassen. Da mischt sich dann zu allem auch noch PayPal ein, und belegt das Konto mit Einschränkungen,da ich ja nicht mehr vertrauenswürdig bin.- Ich bin stinksauer und würde das Verkaufen auf E-Bay am liebsten sofort beenden,aber erstmal muss ich fleißig weiter verkaufen, um die Rückzahlungen leisten zu können, sofern das überhaupt möglich ist, da auch dies mit den Konto-Einschränkungen nicht mehr geht... - Das Einzige, dass man tun kann, ist teurere Artikel nur noch versichert,oder als Einschreiben zu verschicken,oder keine Zahlung mit PayPal mehr zu erlauben (kein Käuferschutz). --         P.S. Irgendwie merkwürdig, dass bei PayPal immer dann ein technisches Problem auftritt, wenn man sich dort beschweren, oder Dokumente/Belege hochladen möchte, um den Anforderungen von PayPal nach zu kommen, damit die Konto-Einschränkungen wieder auf gehoben werden können.  Katze (wütend)

Hallo, ich bin mir sicher, dass es sich bei einigen meiner Käufer, die angeblich ihre Artikel nicht erhalten haben, oder wegen sooooo sehr abweichender Beschreibung plötzlich  ihren Artikel zurücksenden und ihr Geld zurück haben wollen, um Betrüger handelt. D.h. die Umtauscher eher weniger,aber das nervt, wenn trotz "keine Garantie, keine Rücknahme" aus fadenscheinigen Gründen,Artikel die völlig in Ordnung sind, doch wieder zurückgenommen werden müssen. Seltsamerweise sind es immer Artikel, auf die hoch geboten , oder für die viel bezahlt wurde ,die merkwürdiger Weise angeblich nicht ankommen. Da ich privat verkaufe, und meist nur kleinere Gegenstände., habe ich natürlich keinen Nachweis über den Versand. Dafür schlägt dann der Käuferschutz voll zu, weil die armen Leute, die so unzufrieden mit ihrem furchtbar falsch beschriebenen Artikeln sind, oder sie am Ende gar nicht erst bekommen haben, sofort Anfragen und Fälle eröffnen müssen,die sich anscheinend auch nach Lösung des Konfliktes (Rückgabe genehmigt, Geld zurückgesendet),nicht schließen lassen. Dafür mischt sich dann auch noch PayPal ein, und belegt mein Konto mit Einschränkungen, da ich ja nicht mehr vertrauenswürdig bin... Am liebsten würde ich das Verkaufen auf E-Bay sofort einstellen, muss aber erst mal fleißig weiterverkaufen, um all die Rückzahlungen leisten zu können... (sofern PayPal das zulässt, mit den Konto-Einschränkungen geht nämlich nicht einmal das !)-- Bin stinksauer, Recht bekommt nur der Käufer, wenn er mit PayPal zahlt, kann man nichts gegen machen, als demnächst teure Artikel nur noch versichert /per Einschreiben versenden,oder keine Zahlungen mit PayPal mehr akzeptieren.-            P.S.  Merkwürdig, dass immer wenn man sich bei PayPal beschweren, oder Dokumente/Belege hochladen will, um den Anforderungen von PayPal nach zu kommen, damit die Konto-Einschränkungen aufgehoben werden, technische Probleme auftreten, die scheinbar auch nicht ohne weiteres behoben werden können...Katze (wütend) 

anemonis
In den Startlöchern

Ich!

Gerade vor Kurzem. 

Käufer mit perfider Geschäftsidee. 

Man kann kaum was machen. Keine Hilfe von Ebay

Denke gerade darüber nach meine Konto bei Ebay zu löschen.

 

lg

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder