abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

complication

Sie können kein Versandetikett für diese Bestellung bei eBay drucken, weil Sie von ......... aus versenden möchten. Bitte drucken Sie das Versandetikett auf der Website Ihres Versandunternehmens aus. ok und das soll hilfreich sein? es exsistiert keine website in diesem land. jezt ist mein geld eingefroren bis zum 16 Feb. und ich kann nichts machen. ich brauche keine etikete, nie gebraucht. jezt hat ebay ein problem erschaffen, um es noch schwieriger zu machen sachen zu verkaufen. und ich bezahle dafur auch noch 10%. und was am besten ist man kann sich an keinen wenden, die nummern furs ausland funktionieren nicht. unnotige belastung und zeit verschwendung, und dan wird mir ein video vor die nase gehalten, wie einfach es ist eine versand etikete zu drucken, in USA. ich habe kein printer. und ich bin nicht in Amerika. und war das hilfreich werde ich noch gefragt am ende. naturlich nicht, was soll die frage, ist das eine scherz frage? ich werde gezwungen diese option zu nutzen. die aber nicht moglich ist auzufuren. und was jezt? warten bis einer das verschtanden hat. und wer bazahlt fur die zeit die ich verschwande um eure fehler im system aufzudecken? diese nachricht bitte copieren und an jemanden der verantwortlich fur so etwas ist, aber fur mich nicht ereichbar ist, senden.wenn sie etwas neues bringen, dann aber erst sicher gehen, das es auch in jedem land anwendung hat,und ausgefurt werden kann, before sie die leute zwingen es zu probieren. vielen dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder