abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

erste seite.

meine frage ist ; 

 

ich habe top bewertung und service status auch überdurchschnitt aber  meine aktuel angebot sichtmann erste seite nicht  ,, wenn ich meine artikel name schreiben ich sehe gleichen artikel und teuer als meine artikel sehen , aber meine artikel nicht sicht bar .

 

Zb pioneer rt 909 meine verkauf preis 1850 € aber anderen verkaufen gleichen artikel gestelt für 2999 € .. seine artikel sicht bar meine ist billig ama nicxht sichtbar 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Wo liegt das Problem?

Wird doch angezeigt!

 

pioneer.jpg

@hifiankauf-de 

 

Stimmt!

 

ich behaupte immer wieder gerne, dass eBay die Suchfunktion manipuliert oder komplett fehlerhaft gestaltet.

 

Hier mal Dein Angebot, mit Einstelldatum 03.07.2019 eigentlich schon "uralt":

 

69.PNG

 

Und wenn ich dann exakt nach dem Begriff "PIONEER RT 909" suche, finde auch ich ihn nicht (Sortierung höchster Preis zuerst, alle Artikelzustände, weltweit):

 

70.PNG

 

 

 

Des Rätsels Lösung:

 

Die Suchmaschine von eBay gibt eigenmächtig die Kategorie "Tonbandgeräte" vor, auch wenn die Suche noch unter "Alle Kategorien" gestartet wird.

 

72.PNG

 

Nach Klick auf "Finden":

 

73.PNG

 

 

 

Du hast nun unter "Tapedecks/Tonbandspieler" eingestellt,

und deshalb wird das in der miserablen, von eBay willkürlich ausgewählten Kategorie nicht angezeigt.

 

Was nutzen die ganzen Tipps zu Filtern etc.,

wenn eBay eigenmächtig die Suchparameter ändert, mich also in meiner Entscheidungsfreiheit einzugrenzen versucht?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder