abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo , ich habe eine aktion abbrechen müssen , durch einen Unfall konnte ich die eingestellte ware

hallo, durch einen unfall konnte ich die eingestellte ware nicht rechtzeitig herrausnehmen, der käufer besteht auf aber darauf fall nr. 221435981571 , den überwiesenen betrag habe ich sofort zurück überwiesen 1,99 € der käufer hatte mich kontaktiert und mich gefragt ob ich die kosten für den transport übernehme , das habe ich bejaht falls er den sofort-kaufpreis von 70 ,-€ akzeptiert, dann hatte ich den unfall und konnte nicht mehr eingreifen, jetzt bin ich gesundheitlich noch lange in der reha, bitte schauen sie meine aktionen an  und sie werden feststellen , daß ich immer zuverlässig gehandelt habe, mit freundlichem gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder