abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wer verkauft auf amazon oder kennt sich mit urheberrecht dort aus

hi leute,

hat eigentl nichts mit ebay zu tun, ich weiß. ich habe letztes jahr eine anzeige wegen urheberrecht/fotolizenz bekommen und mußte tausende euro strafe zahlen. hatte dem großhändler leider vertraut, dass das ok ist...

nun stehe ich auf dem schlauch. bei amazon ist der anzeigeerstatter drin mit seinen fotos, der original lizenzware z.b von leg avenue verkauft. aber auch eine VK von der ich 100% weiß, dass sie ebenso die chinaware verkauft, ohne EAN nummern geliefert bekommt. ich dachte erst die kauft sich die nummern, aber da hätte sie doch nicht die original fotos drin oder? die gehen doch dann nicht automat. rein mit eigenen nummern? sie schreibt bei Marke ihren namen rein. andersrum hat der anzeigeerstatter ware mit originalfotos drin und bei MARKE steht der name der chinawarekäuferin. ich kann mir das nur so erklären, dass sie in dem 2ten fall vor dem Anz.erstattet einstellte und der mußte ihren markennamen automat. übernehmen. aber wie ist das mit den fotos? ich versteh das nicht? es sei denn man kauft 1 original mit offizieller EAN nummer ein und der rest china ware. also stellt dann 10x den artikel einwovon 1x original ist. oder man sucht lange genug nach großhändlern nach den EAN nummern. dann hat man ja das originalfoto drin. aber das ist doch nicht ok, auch wenn man keine marke reichschreibt. es ist immerhin das foto der originalware. habt ihr noch ne andere lösung? ich komm einfach nicht drauf. ich trau mich einfach nicht, wenn ich als erstes einstelle ein originalbild einzustellen. nehme dann meine eigenen wie hier auf ebay und die nächsten vk müssen sich dann leider an mich ranhängen und habe nichts so das tolle bild. die dame gibt zur info, sie hätte eben ihre tricks die sie nicht verrät.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder