abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

will vom verkaufvertrag zurücktreten da ersteiger nicht reagiert und bezahlt

hallo vielleicht könnt ihr mir helfen

 

also die sache ist die ,ich habe einen artikel verkauft am 18.07.2014.(auktionsende)

 

und bis heute den 31.07.2014 ist keine zahlung bei mir eingegangen.

 

ich habe den käufer schon zahlungserinnerung geschickt auch schon gebeten die zahlung vorzunehmen.aber keine reaktion.

 

ist mir so hier noch nie passiert...nun habe ich am 26.07.2014 einen fall geöffnet zwecks nicht bezahlung.

 

nun habe ich am 30.7.2014 schriftlich angedroht über  käufer kontakt vom verkaufvertrag zurückzutreten wenn der werte käufer nicht bis zum 31.07.2014 den artikel bezahlt.

 

heute ist der 31.07.2014  16.00 uhr und immer noch keine reaktion..

 

nun kurz zum käufer er ist erst seit diesem monat kunde bei ebay hat noch keine verkäufe getätigt und null bewertungen...

 

wie soll ich mich jetzt verhalten....es geht im übrigen um eine ersteigerungssumme in höhe von 45,50€ also nicht gerade wenig!

 

wie gesagt bin schon angefressen deswegen ,weil eigentlich sich die leute nach 1-3 tagen melden sich entschuldigen und dann auch überweisen..

 

aber ich glaube der käufer wird sich nicht mehr melden

 

ich will nun aber den artikel nochmal rein stellen ,will aber auch nix falsch machen.weil ich ja zurzeit noch in diesem verkaufvertrag drinstecke.

 

also wenn irgendwer eine idee hat oder besser gesagt genau weiss ,wie ich jetzt vorgehen soll ,dann bitte ich mir das zu sagen.

 

vielen dank schonmal

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder