abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 negative Bewertungen, Sterne rasseln runter

Hallo, 

Ich kaufe und verkaufe bei Ebay. Ich versuche meine Beschreibung für den Artikel genaustens anzugeben und vor allem warhheitsgemäß. Bei den Versandkosten bin ich mir nicht so sicher. In letzter Zeit bekommt man bei der Post nur die Gesamtrechnung bei mehreren verschickten Artikeln. Da kann es natürlich vorkommen, dass man 2,50 Euro Versand angibt und bei der Post zahlt man 1,45 oder 1,90. Aber zu den Negativ-Bewertungen. Da meldet einer er hätte zwei linke Schuhe erhalten. Wüßte ich nichts davon und bat ihm an den Artikel zurück zu senden. Er wollte dann ne nummer Größer. Er schickte es nicht zurück und gab einfach ne negative Bewertung Ich habe auch zu Hause keine zwei rechten Paare gehabt. Also stimmt bei dem Käufer was nicht. Ich habe den Käufer bei Ebay gemeldet, aber es passiert nichts. Beim anderen Fall schickte ich eine Hose. Es stand Größe 50 drin. Der Käufer meldet es wäre nicht Größe 50. Ich kann nichts dafür wenn dem Käufer Größe 50 nicht passt. Der Käufer meldet Ebay er hätte einen abweichenden Artikel bekommen mit falsche Größe und sagt aber auch dass Größe 50 drin steht. toll!!! Der Käufer wollte den Artikel zurücksenden und den vollen Kaufpreis incl. aller Versandgebühren zurück haben. Als Privatverkäufer bot ich dem Käufer an, dass er den Artikel zurücksenden kann, aber ich nur den Kaufpreis erstatte, darauf hin habe ich wieder eine negativ Bewertung bekommen. Ich habe den Käufer bei Ebay gemeldet, doch auch hier ist noch nichts passiert. 

Was ist da eigentlich los bei Ebay. Meine Sterne rasseln runter, kann ich nicht verstehen. Viele Käufer geben gar keine Bewertung ab. So langsam habe ich auch keine Lust eine Bewertung abzugeben. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder