abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brauche mal eure Hilfe

Und zwar ich habe bei Ebay ein Pulli gekauft von ner Privatperson hatte ihn per Überweisung bezahlt.

 

Am 7.12.2012 hat der verkäufer ihn als Verschickt makiert aber der Pulli ist bis Heute nicht angekommen sie hat einen Nachforschungsantrag bei der Post gestellt.

 

Aber was tun wenn bei der Post nichts raus kommt hab ich einen Anspruch auf Rückerstattung meines Geldes sie hat den Pulli als unversichert verschickt.

 

In der Beschreibung stand als Päckchen und jetzt hat sie ihn als Großbrief verschickt.

 

Verschickt wurde ja per Päckchen bzw. in dem Fall per Großbrief so stand es in der email von ihr.

 

Hoffe ihr könnt mir Helfen

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Der grösste Blödsinn wird als "Frage beantwortet" angeklickt:_|

 

Wo sollen denn die Warungen von ArD und co sein?

 

Ich kann nur was finden wo vor Paypal gewarnt wird.

 

@TE: Machs nur so wie der Mecker das schreibt und hol  das Geld illegal mit PP zurück. Eine Strafanzeige (und 100% verurteilung u. a. wegen Betrug) ist Die sicher wenn der VK das will.

Aber Herr Mecker steht Dir dann sicher mit Rat,Tat und Geld zur Seite.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder