abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL Paket mit „Alterssichtprüfung ab 18

Hallo Leute, hab mich heute eingeloggt und wollte den Warenbestand erhöhen. Ich hatte dann folgende Meldung von ebay bekommen, mit der ich nicht soviel anfangen kann.

 

"Es scheint ein Problem mit diesem Angebot zu geben.

  • Achtung - bitte ändern Sie Ihre Versandoptionen!
     
    E-Zigaretten, E-Shishas und entsprechendes Zubehör wie Depots, Flüssigkeiten (sowohl nikotinhaltige, als auch nikotinfreie) und Aromen dürfen im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere des Jugendschutzgesetzes, angeboten werden.
     
    Zudem ist auf dem eBay Marktplatz der Versand nur per DHL Paket mit „Alterssichtprüfung ab 18“ erlaubt. Optional ist es auch möglich, eine persönliche Prüfung der Volljährigkeit des Käufers bei Selbstabholung anzubieten.

"

 

Nun habe ich versucht die Versandoption zu ändern und die beschriebene Versandoption zu ändern. Nur leider gibt es diese bei mir nicht. kann mir jemand schreiben wo ich DHL Paket mit Altersprüfung finden kann? Desweiteren benötige ich normalerweise keine Paketoption, da ich meine Ware im normalen Briefumschlag versende. hat da jemand eine Lösung?

Gesamtes Thema betrachten

 

 

Nun habe ich versucht die Versandoption zu ändern und die beschriebene Versandoption zu ändern. Nur leider gibt es diese bei mir nicht. kann mir jemand schreiben wo ich DHL Paket mit Altersprüfung finden kann? Desweiteren benötige ich normalerweise keine Paketoption, da ich meine Ware im normalen Briefumschlag versende. hat da jemand eine Lösung?


 

@onlineshop-center 

nicht dein Ernst .. oder doch? 

Ware, welche du NUR mit Alterssichtprüfung verschicken darfst, verschickst du im Briefumschlag?

 

Den Grundsatz zu Tabakwaren hast du gelesen > https://pages.ebay.de/help/policies/tobacco.html

 

Nicht nur eBay erlaubt es NICHT, auch das Gesetz verbietet es.

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder