abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man mit einem in der Bewertung eines Anderen aufgelisteten Mitglied Kontakt aufnehmen?

Leider habe ich gerade Probleme mit einem Käufer, die ich bisher nicht kannte: 

er antwortet nicht auf meine Mail's und Anfragen. Erst nachdem Ebay ihn zur Zahlung aufgefordert hat, erhielt ich den berühmten "ich werde die Überweisung in Kürze vornehmen" Hinweis. Seitdem ist auch schon wieder eine Woche ins Land gegangen, ohne das etwas pasiert ist. Die ganze Aktion dauert jetz schon mehr als 14 Tage.

in den Bewertungen des Käufers habe ich jetzt ein paar Hinweise gefunden dass dies wohl schon mehrmals passiertt ist - Käufer antwortet nicht, Zahlung sehr spät erhalten etc. 

Das scheint Methode zu haben, aber nur eine oder mehrere Rückfragen an Beteiligte würden mir helfen, Hinweise in dieser Richtung an Ebay weiterleiten zu können (wo acuh immer).

Also: wie kann ich Kontakt zu Mitgliedern aufnehmen, die mit meiner Auktion nichts zu tun haben?

Gesamtes Thema betrachten

majlei

"Also: wie kann ich Kontakt zu Mitgliedern aufnehmen, die mit meiner Auktion nichts zu tun haben?"

 

Um Ihre Frage zu beantworten: Das können Sie nicht, da Sie ja die anderen Käufernamen nicht kennen. (werden von ebay verschlüsselt)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder