abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo ich habe zwei x 1 Hummelfiguren Versteigert und der Käufer war bei jeder Figur Höchstbietend

Nach der Versteigerung habe ich Den Käufer mermals zum Bezahlen Aufgefordert,er Rehagierte aber nicht,nun hat er auf zwei weitere

Hummelfiguren geboten,und war wieder Höchstbietend bis zum Schluss.wieder habe ich versucht den Käufer zum Bezahlen zu bringen

Mehrmals ohne Erfolg.das waren jetzt 4 unabhägige käufe.Jetz wollter er Sparversand,ich wolte jeweils zwei Figuren in ein Päckchen machen,erwollte das Nicht und schrieb warum der versand so Theuer ist.allso habe ich die Figuren alle 4 in ein Päckchen.jetzt schreibt er,er Habe gestern von Hermes das Päckchen Bekommen und es geschüttelt und gemeint die 4 Figuren sind bestimmt Scherben,aufgemacht hätte er das Bäckchen aber nicht,was soll ich jetzt machen,ich habe nach gutem gewissen sehr gut eingepackt

er schrieb auch ich hätte mit vorsicht glas Klebeband das Päckchen bekleben müssen,Hallo Leute ich habe schon sehr viele Hummelfiguren gekauft bei Ebay und sofort bezahlt ,das kann man an den Bewertungen Sehen.da war nie einen aufkleber vorsicht Glas.es war auch keine Kaputt.von über 220 Hummel figuren keine Einzige.Hat einer einen Rat ,oder Änliches erlebt,was soll ich machen.wie kann ich veststellen ob die Figuren wirklich kaputt sind.und er nicht die warheit sagt.gruß Lanzelot.6232

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Wie ist bezahlt worden? Per Überweisung oder PP?

 

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder