abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,was bedeutet eigentlich versenden an Abholstation. Habe ich noch nie gehabt.

Hallo,

kann mir jemand sgen,was es bedeutet- Lieferung an Abholstation- Ich habe diese Lieferart noch nie gewählt und würde gerne Wissen wie es geht.

Danke

Mfg

Akzeptiert Lösungen (3)

Akzeptiert Lösungen (3)

Hallo @ostseeboy64,

 

grundsätzlich geht es um die wertvolle Information eines Zusatzservice, eben bsp. bei DHL auch an Packstation und Postfiliale

zu liefern. Das ist gerade für Berufstätige sinnvoll, da sie sich das Abholen einteilen können und sonst nicht antreffbar wären.

 

Was für uns  Händler groß propagiert wurde hat sich eigentlich als  Rohrkrepierer herausgestellt.

Es wurde einfach das Wort  "auch" vergessen. So ist es Missverständlich.

 

Jetzt steht da:  EUR  xx,xx                                 Lieferung an Abholstation

                        Sofort kaufen

                        kostenloser Versand    

 

 

Im Augenblick scheint das bei vielen Käufern noch den Eindruck zu erzeugen, dass hier nur an Abholstation geliefert wird.

Mit Einführung dieser Anzeige, sind die Umsätze deutlich nach unten gegangen.

 

Fazit: Lieferung an Packstation abgeschaltet. Anders geht es leider nicht. Gerade bei größeren Gegenständen ist damit oft auch kein Kombiversand mehr möglich( oder größere Gegenstände können gar nicht gesendet werden, bsp Hermes Shop).

 

Vorher wußten die Kunden selbst, das Größeres an die Packstation bei DHL/Post landet, wenn sie Ihre Packstation angeben.

War über die Jahre kein Problem. Jetzt wird es zum Vertragsbestandteil und jeder Artikel muss einzeln nachgearbeitet werden.

 

Grüße

moebel-halser


@ostseeboy64 schrieb:

Hallo,

kann mir jemand sgen,was es bedeutet- Lieferung an Abholstation- Ich habe diese Lieferart noch nie gewählt und würde gerne Wissen wie es geht.

Danke

Mfg

 
 

Lieferung an Abholstation

Mit der Versandoption „Lieferung an Abholstation“ werden Ihre Angebote für Käufer noch attraktiver, weil sie ihre Bestellungen damit rund um die Uhr an einer Packstation oder ganz flexibel in einem Paketshop ihrer Wahl abholen können. 

Guten Morgen,

 

 

hier ist es erklärt:

 

http://verkaeuferportal.ebay.de/lieferung-abholstation

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder