abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich gewann lot am Sonntag , dem Verkäufer nicht warten, bis meine Adresse in Deutschland 1.5 Tage .

Hallo Helfer. Gewann die Auktion am Sonntag .Der Verkäufer nicht in mein Land schickt und Fragte eine Adresse in Deutschland.Ich sagte Ja und fragte klären Sie die Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeiter unter in Deutschland (bat 1-2 Tagen beim Käufer auf die Klärung). Bekomme vom Verkäufer (unverständlich !!!) die Frage brauche ich lot . Gebe ihm die Adresse( über Ebay) in Deutschland . Auf dem Formular der Website zum ändern der Lieferadresse -Angabe Telefon in Deutschland wird es bei mir nicht und ändern kann man nicht machen. Gebe es eine andere Adresse(Firma Transportunternehmen-Vermittler) mit meinem Handy über Ebay . Ich bringe die Daten und schreibt mir das System -der Verkäufer meine Bestellung storniert . In einer Selbsthilfegruppe Schreibe (mal 10) -erfüllen - Wir forschten die Situation und fand heraus -er hat nicht das Recht entziehen viel gewonnen , können Sie ansprechen oder zu einem Anwalt .(LUSTIG). Der Verkäufer unehrlich gehandelt hat .Was kann ich tun (Ich schrieb ihm wenn wird nicht ausgewiesen auf der Rechnung angegebene Adresse in Deutschland Schreibe ich in die Gemeinschaft (alle Kopien von Briefen aus der Korrespondenz und mache eine negative Bewertung ) -Hallo!
XXXX ist nicht mehr verfügbar.
Der Kauf wurde abgebrochen.
MfG
Gerd XXXXX Sie MWollen mir drohen?
Warum soll ich schlecht bewerten?
Auf jeden Fall, es bringt nichts, Sie haben keine Schuld.
Der Player wird nicht mehr verkauft.
Warum werden Sie überhaupt nicht angeboten?
Da können Sie sehen,dass dies führt zu Problemen.
Dennoch, alles gute für Sie.
Gerd XXXXX Was soll ich tun (kann danken für die Abschaffung meines ersteigerte LOT . Ich werde froh sein, praktische Hilfe .Mit freundlichen GRÜßEN Konstantin .

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder