abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe die Ware nicht erhalten

poperlo
In den Startlöchern

Hallo lieber Ebayer. Erst mall sry für mein Deutsch.

Folgendes, ich habe das Iphone am 5.02 hier auf ebay gekauft. Da ich hatte gleich am Anfang, ein kommisches Gefühl im Kompf, wegen Verkäufer account und der Preis des Iphones, habe ich nicht gleich die Ware bezahlt. Die Verkäuferin hat später geantwortet, dass sie leider keine Paypal hat. Und ob will ich noch das Iphone, da sie hat noch andere Käufer. Fragt euch bitte nicht warum, aber ich habe das Geld Überwiesen. In paar Tage kam Antwort, dass der Betrag ist angekommen und die bittet von mir die Adresse, wo das Paket hin muss. JETZT kommt endlich. War wieder paar Tage ruhe, ich hate schon Angst dass es ein Betrug ist, und die Verkäuferin Antwortet nicht, ich habe die Geschrieben, dass ich ein Fall bei Ebay öffnen muss und zur Polizei wegen Betrug, wieder kein Antwort.

Ich habe die Account beobachtet und ich habe gefunden zwei neue Angebote von diese Verkäuferin, dieses mal kein Iphone.Durch diese angebote ich habe mit Verkäuferin kontaktiert u kam LETZE Antwort

"meine frau hat das handy heute los geschickst und zeit nehme ich mich wie ist das will ie hätten das ja nicht kaufen müssen wen sie so mistrauisch sind es sind nicht alle betrüger". Das war am 10.02.

Seit dem ist RUHE, keine Antwort, keine Sendungsnummer nix. Den fall habe ich am 10.02 geöffnet.

Meine Frage ist, was macht man in solshen Fällen?

Zur Polize gehen, wegen Betrug? Zum Anwalt? Ebay anrufen? Bitte Sie um alle hilfreiche Antworten.

Da es ein Überweisung war, kann ich den Überweisung nicht zurück hollen, genau so war kein Käuferschutz bei Ebay.

Schade, dass ich habe es alles nur jetzt erfahren. Aber muss irgendwelche Lösung sein LEUTE? Das ist Deutschland und keine Ländern der dritte Welt. Bitte um Hilfe.

der spass hat mir 500€ gekostet.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder