abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Irrtümlich gesendete Kombirechnung stornieren

Wie kann ich eine Irrtümlich gesendete Kombirechnung stornieren?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Darüber kann ich gar nicht viel sagen.

Immerhin habe ich heraus gefunden, dass man 2 verschiedene Rechnungen senden kann...

 

Ruf doch einfach mal ebay an oder lasse dich zurück rufen. Die Menschen im dem Callcenter sind äußerst bedacht darauf, einem zu helfen.

 

Auch empfiehlt es sich zuvor, den Käufer zu kontaktieren, dass da was schief gelaufen is

Antworten (2)

Antworten (2)


@wwpapers  schrieb:

Wie kann ich eine Irrtümlich gesendete Kombirechnung stornieren?


@wwpapers 

das wäre mir neu, dass das ginge.

 

Probiere mal: eine neue Kombirechnung schicken und mitteilen, dass die gesendete hinfällig ist, da sie einen Fehler enthielt.

 

Leider hab ich in der Hilfe nix gefunden > https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/rechnungen-kufer-senden?id=4139&st=12&pos=1&query=Rech...

 

Ansonsten Kundendienst kontaktieren - im Link ganz nach unten scrollen.

@wwpapers 

 

Du hast ganz andere Probleme:

 

https://www.ebay.de/sch/hama71/m.html?item=193287060611&nordt=true&nma=true&orig_cvip=true&rt=nc&si=...

 

ich glaub` mein Hamster bohnert - Abmahner finden Dich auch in Frankreich!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder