abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufabwicklung nicht mit paypal zahlen.kein login möglich.

Hallo,momentan kann ich über die ebay Kaufabwicklung nicht mit paypal zahlen.kein login möglich, bei Eingabe des paypal Passworts 

läuft nur ewig die Ladeanzeige.Über Smartphone gehts.Danke im voraus für die Hilfe.

Alex

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Anonymous
Nicht anwendbar

Bei Firefox und Chrome den Werbeblocker( z.B. uBlock Origin) für den Bezahlvorgang deaktivieren.

Dies muss in den Add-on Einstellungen des Browsers geschehen, sonst geht es nicht.

Bei mir hat es geklappt, denn ich hatte genau das gleiche Problem.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß

Habe das selbe Problem,

kann keine Versandettiketten kaufen mit Paypal weil beim Login alles hängt.

 

Laut Ebay Mitarbeiterin am Telefon sollte die Störung bis Mittag behoben sein, aber aktuell funktioniert immer noch nichts leider

Hallo

Bei mir genau so. MIt Firefox und Windows 10 (alles aktuell) funktioniert es seit 2 Tagen nicht. Paypal ist aber ok, einloggen auf der Paypal Seite funktioniert ohne Probleme..

 

  Ich habe es dann mit dem Internet Explorer  probiert und es hat funktioniert .

 

Hoffe aber das es bald wieder mit Firefox funktioniert.

 

MfG Dirk


@kloetzilla  schrieb:

Hallo,momentan kann ich über die ebay Kaufabwicklung nicht mit paypal zahlen.kein login möglich, bei Eingabe des paypal Passworts 

läuft nur ewig die Ladeanzeige.Über Smartphone gehts.Danke im voraus für die Hilfe.

Alex


Hallo,

 

kommt vor, dass die Zahlung nicht so klappt wie sie sollte. Warum? Keine Ahnung. Im Zweifelsfall kannst du es auch über ebay.at versuchen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder