28-02-2020 15:33 - bearbeitet 28-02-2020 15:35
Warum kann man einen Artikel nicht als geliefert markieren?
Ich finde es total doof, dass ich manchmal Artikel bekomme, bei denen der Status nicht manuell auf „Zugestellt“ gesetzt werden kann.
@twingo-man schrieb:Warum kann man einen Artikel nicht als geliefert markieren?
Ich finde es total doof, dass ich manchmal Artikel bekomme, bei denen der Status nicht manuell auf „Zugestellt“ gesetzt werden kann.
?? Warum bewertest du nicht einfach und blendest den Kauf dann aus wenn alles in Ordnung war?
Die Sendungsverfolgung ist eh nicht immer up to date.... das dauert manchmal bis die sich aktualiisiert.
Das kann ich natürlich machen, ist für mich aber nicht wirklich die Lösung zu der Frage.
Ein extra Button zum setzen des Statusses auf „Zugestellt“ ist ja wohl kein kompliziertes Hexenwerk. Und wenn mit Tracking die Lieferung schon automatisch auf Zugestellt geht, ist der Button halt schon als gedrückt markiert. Außerdem wäre der Status für den Versender ja auch ganz interessant.