abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket laut Sendungsverfolgung zugestellt, Käufer hat aber nichts erhalten

Hallo,

ich bin gewerblicher Verkäufer und habe über Hermes eine Sendung mit Warenwert von knapp 400 Euro verschickt ( Versicherung bis 500 Euro ).

Laut Sendungsverfolgung ist der Artikel heute um 14.25 Uhr zugestellt worden. Eben schrieb mich der Käufer an und fragte, was los sei, denn er habe kein Paket heute erhalten. Es lag auch kein Zettel im Briefkasten, dass es beim nachbarn abgegeben wurde.

Der Fahrer muss ja eine Unterschrift haben von demjenigen, dem er es ausgehändigt hat. Wird dieser name vorher auch noch einmal eingetippt ? Sonst könnte ja jeder mit falschem Namen unterschrieben und sagen, er war das nicht.

Wenn das Paket nun weg ist, muss dann dafür Hermes aufkommen, auch wenn es angeblich zugestellt wurde ?

Danke für eure Hilfe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder